Foto: Sonja Brosig

Geistliches vom 03. März 2024

Losung

Wer seine Missetat leugnet, dem wird's nicht gelingen; wer sie aber bekennt und lässt, der wird Barmherzigkeit erlangen.

Sprüche 28,13

Lehrtext


Zachäus sprach zu dem Herrn: Siehe, Herr, die Hälfte von meinem Besitz gebe ich den Armen, und wenn ich jemand betrogen habe, so gebe ich es vierfach zurück. Jesus aber sprach zu ihm: Heute ist diesem Hause Heil widerfahren.

Lukas 19,8-9

Moment Mal

Mediathekbild632 v quadratxl

Erfahrungen des menschlichen Alltags, aus dem Glauben gedeutet - Eine Reihe zum kurzen Innehalten im schnellen Lauf der Zeit - Autorin: Susanne Richter

Podcast abonnieren

Morgenandacht

Mediathekbild622 v quadratxl

Staunen ist schon die Urform eines Gebets. Und so endet diese Woche mit Kermani und Schleiermacher. Die Morgenandacht von Damaris Frehrking

Podcast abonnieren