Foto: Sonja Brosig

Geistliches vom 28. März 2024

Losung

Gerechtigkeit erhöht ein Volk; aber die Sünde ist der Leute Verderben.

Sprüche 14,34

Lehrtext


Jesus ging nach seiner Gewohnheit hinaus an den Ölberg. Es folgten ihm aber auch die Jünger. Und als er dahin kam, sprach er zu ihnen: Betet, dass ihr nicht in Anfechtung fallt!

Lukas 22,39-40

Moment Mal

Mediathekbild632 v quadratxl

Erfahrungen des menschlichen Alltags, aus dem Glauben gedeutet - Eine Reihe zum kurzen Innehalten im schnellen Lauf der Zeit - Autorin: Anna Elisabeth Rolfes

Podcast abonnieren

Morgenandacht

Mediathekbild622 v quadratxl

Wer wird Jesus verraten? Im entscheidenden Moment hält jeder Jünger es für möglich, dass er es sein könnte. Zweifel breitet sich aus, sagt Jens-Martin Kruse in seiner Morgenandacht.

Podcast abonnieren