Quelle: www.pixabay.de

Partnertreffen Friedland-Großwaltersdorf im Juni 2020

Vom 5. bis 7. Juni 2020 werden wir wieder Gäste unserer Partnergemeinde in Großwaltersdorf empfangen dürfen. Anreise ist am Freitag individuell, am Samstag findet ein schönes Tagesprogramm statt mit Ausklang am Abend (wird noch erarbeitet, bzw. Ideen werden noch gesammelt!!). Am Sonntag reisen unsere Gäste nach dem Gottesdienst mit anschließendem Mittagessen wieder ab. Noch wissen wir nicht, wie viele Großwaltersdorfer kommen werden, aber da immer alle in Familien untergebracht sind, suchen wir jetzt schon nach möglichen Gastgebern. Erfahrungsgemäß wird es zu netten persönlichen Kontakten kommen. Sehr willkommen sind uns auch Jugendliche und Kinder, daher wäre es besonders schön, wenn sich auch Familien mit Kindern melden würden. Ein Programm wird dann entsprechend ausgearbeitet.
Wer sich anmelden möchte, bzw. auch bei der Organisation mithelfen möchte oder einfach noch Fragen hat, meldet sich bitte bei:
Irene v. Bodenhausen (Tel.: 05504-8523/Email: irene.bodenhausen@gmx.de)

Event single img Bildquelle: LKA/bilder-e

Wann